Montag, 19. März 2018

Ausgepackt: Müller Look Box März


Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Müller Look Box und konnte meine Ausgabe heute in der Filiale abholen. Für nur 5 EUR erhielt ich eine Überraschungsbox im Gesamtwert von über 44 EUR. Der Inhalt gefällt mir gut, seht selbst:


Spirit Happy Moments Eau de Toilette, 30 ml
Das Eau de Toilette duftet blumig und fruchtig und passt damit perfekt in den Frühling – wenn er denn endlich kommt.

Sally Hansen Color Therapy
Der pflegende Farblack in der Farbe Powder Room gefällt mir gut. Der metallische Schimmer macht den schlichten Farbton zu etwas besonderem. Ich besitze bisher erst einen Lack von Sally Hansen, den ich qualitativ super finde, und freue mich deshalb über den Zugang für meine Nagellacksammlung.


L.O.V. Lipgloss Lovlicious Caring Volume Gloss 170
Produkte von L.O.V. konnten mich bisher durchgehend überzeugen. Auf den pflegenden Lipgloss bin ich daher sehr gespannt. Die hübsche Farbe ist auf jeden Fall alltagstauglich.

Manhattan No End Ultra Length Mascara
Die Mascara soll die Wimpern nicht nur betonen und verdichten, sondern mit einem Wimpern-Wachstums-Komplex auch das Wachstum verstärken. Ich bin gespannt!

CV Face Hyaluron Booster Ampulle
Hier haben wir nicht nur eine tolle Feuchtigkeitskur für die Haut, sondern auch ein wirksames Konzentrat gegen feine Linien und Fältchen. Das kommt sicher bald zum Einsatz ;)

L’Oreal Paris Sugar Scrubs
In der Lookbox war das klärende Zuckerpeeling mit natürlichen Kiwi-Samen enthalten. Die Haut wird sanft gepeelt und dabei gleich gepflegt.

Gilette Venus Comfortglide Spa Breeze Rasierapparat
Ich verwende meist günstige Einwegrasierer und freue mich deshalb umso mehr, wenn ich über eine Überraschungsbox mal einen hochwertigeren Nassrasierer ausprobieren kann.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Bei einem Preis von 5 EUR kann man auf jeden Fall nicht meckern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.