Dienstag, 20. Februar 2018

Bye bye, Brandnooz Genussbox!

Heute stelle ich euch letztmals die Brandnooz Genussbox vor, denn die Februarausgabe der Box war vorerst meine letzte Box! Nach einigen Enttäuschungen habe ich mich durchgerungen, das Abo endlich zu kündigen – die Januar-Genussbox fand ich einfach so schlecht, dass ich keine Lust mehr hatte. Die Februarausgabe erhielt ich aufgrund der Kündigungsfrist noch und finde sie eigentlich ganz in Ordnung – ob ich meine Entscheidung aber wirklich bereuen werde, wird sich zeigen. Ich werde die Genussbox weiterhin beobachten und sollte sie doch noch die Kurve kriegen, lässt sich das Abo ja reaktivieren ;) Nun aber zum Inhalt der Genussbox Februar:



Erdbär Freche Freunde Pfirsich & Maracuja im Joghurt (100 g für 0,99 EUR)
Quetschobst ist auch für Erwachsene ein guter Notfallsnack in der Büroschublade – diese Variante mit Joghurt klingt auch ganz lecker. In eine Genussbox hätte ich dieses Kinderprodukt aber nicht gepackt.

Mr. Brown Caffé Latte und Caffé Mocha (230 ml je 1,59 EUR)
Beide Sorten des Kaffeegetränks waren doppelt in der Box. Ich finde diese Mixgetränke ja ganz praktisch für unterwegs und auch recht lecker, verglichen mit normalem Kaffee mit Milch handelt es sich hier einfach um Kalorienbomben.


Klosterbrauerei Neuzelle Schwarzer Abt (500 ml für 1,98 EUR)
Hier haben wir ein süßes, würzig-rauchiges Bier, das mit einer Prise Zucker veredelt ist. Klingt so, als könnte es sogar mir schmecken – ansonsten freut sich auch mein Freund immer über ausgefallene Biersorten. Dieses Produkt passt gut in eine Genusbox.

Little Lunch Bio-Gemüsebrühe Klassik (200 g für 3,49 EUR)
Gemüsebrühe kann man immer brauchen und eine hochwertige Variante gefällt mir gut.

Feinstoff Bio Acai Berry Bowl (30 g für 2,99 EUR)
Ganz schön teuer für eine Frühstücksportion, aber das Beutelchen enthält auch einen gesunden Mix aus Acaibeeren, Heidelbeeren, Amaranth Pops und vielen weiteren wertvollen Zutaten. Man muss die Mischung nur noch mit Milch anrühren und hat ein ausgewogenes und gesundes Frühstück.

Pema Hafer Fitness Brot (500 g für 1,89 EUR)
Das Brot ist reich an Ballaststoffen und außerdem sehr lange haltbar – damit perfekt für den Vorrat.

PaPicante Mediterranean und American Style (35 g je 1,99 EUR)
Hier haben wir zwei herzhafte Müsliriegel, das klingt ja mal interessant. Wertvolle Ballaststoffe sollen lange sättigen. Ich bin sehr gespannt, wie die Riegel wohl schmecken.

Erdbär Freche Freunde Rosinchen Fruchtmix (70 g für 1,49 EUR)
Die Packung enthält 5 verschiedene Fruchtkombinationen in kindgerechter Verpackung. Der kleine Sohn von Freunden darf sich darüber freuen, aber in der Genussbox hat so ein Kinderprodukt meiner Meinung nach eigentlich nichts verloren.

Saucenfritz Knoblauchsauce (145 ml 3,29 EUR)
Die cremige, vegane Sauce hat sich so gut in der Box versteckt, dass sie nicht auf dem Bild zu sehen ist. Probiert haben wir sie schon, sie schmeckt sehr lecker.

Joya Hafer Schoko-Kokos (1 l für 2,79 EUR)
Schon wieder ein veganes Milchersatzprodukt – ich habe bisher noch keine Variante gefunden, die mir schmeckt und hätte darauf gut und gerne verzichten können.


Insgesamt finde ich die Box ganz gut, auch wenn meiner Meinung nach nicht alle Produkte in eine Genussbox gehören. Bereut habe ich meine Kündigung aber noch nicht – mal sehen, wie sich die Box weiter entwickelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.