Freitag, 2. Februar 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Januar

Die erste Brandnooz Box des Jahres gefällt mir richtig gut. Neben den ganzen Lebensmitteln hat sich auch ein Nagellack von Catrice in die Box verirrt. Der Preis des Nagellacks wurde nicht in den Wert der Box eingerechnet, er ist einfach ein Goodie on top. Eine nette Idee, auch wenn ich eigentlich mehr als genug Nagellack besitze ;)



Gerolsteiner Sprudel (330 ml für 0,49 EUR)
Das kleine Wasserfläschchen findet selbst in einer kleinen Handtasche seinen Platz – weit kommt man mit 330 ml aber nicht ;) Gerolsteiner ist geschmacklich nicht mein Lieblingswasser.

Maggi Ideen vom Wochenmarkt (87 ml für 1,49 EUR)
Solche Fertigpäckchen verwende ich eigentlich nur, wenn sie in der Brandnooz-Box stecken ;) die Würzpaste für Pak Choi Beef Teriyaki klingt sehr lecker und wird auf jeden Fall mal im Wok verkocht.


Gordon’s Premium Pink (5 cl für 1,89 EUR)
Ich liebe Gin und diese pinke Kreation mit Himbeeren und Erdbeeren klingt sehr lecker. Hier hätte ruhig ein größeres Fläschchen in der Box sein dürfen.

Haribo Fruitilicious (160 g für 0,99 EUR)
Die neuen Gummibärchen von Haribo enthalten 30 Prozent weniger Zucker, sollen aber genauso lecker schmecken wie herkömmliche Gummibärchen. Ich bin gespannt!

Loacker Classic Napolitaner (90 g für 1,09)
Die einzige Marke, bei der ich mich nicht beschwere, dass sie sich ständig wiederholt – Loacker mit den leckeren Waffeln! Yummy!

Lipton Beauty Time (20 Teebeutel für 2,49 EUR)
Und schon wieder Tee – mein Schatz kann die ganzen fruchtigen Teekreationen, die ich immer an ihn weitergebe, langsam nicht mehr sehen.

Kattus Panrustici Vollkorn (100 g für 1,99 EUR)
Dieser Knusperstangen aus Vollkorn schmecken sicher lecker zu einem Glas Wein. Dazu noch ein guter Dipp, yummy.

Happy Hippo Cacao (5 Stück für 1,59 EUR)
Die gibt’s ja schon ewig, aber lecker sind die Riegel mit Milch- und Kakaocreme auf jeden Fall – wie eigentlich alle Kinder Produkte.

Rama Cremefine zum Kochen 7 % (200 g für 0,69 EUR)
Die Cremefine ist der perfekte fettarme Ersatz für Sahne und Co. und noch dazu lange haltbar – perfekt für den Vorratsschrank.

Leimer Paniermehl Glutenfrei (200 g für 2,49 EUR)
Nun können alle, die auf Gluten verzichten müssen – oder meinen, dies tun zu müssen – auch panierte Gerichte genießen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas paniert, mal sehen, wann das Paniermehl zum Einsatz kommt.

Emmi Caffe Latte (250 ml für 1,89 EUR)
Die kleine Dose enthält dreimal so viel Koffein wie ein normaler Espresso und ist damit der perfekte Wachmacher!


Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Nächste Woche müsste dann schon wieder die Genussbox für Februar eintrudeln – für mich wird das vorerst die letzte Genussbox, ich habe das Abo gekündigt und werde künftig nur noch die reguläre Brandnooz Box bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.