Sonntag, 3. September 2017

Ankündigung: Crime Day am 10. September

Kommenden Sonntag wird es spannend beim Crime Day.  Auf verschiedenen Blogs und bei Youtube erwarten euch spannende Beiträge und Live-Lesungen. Bei mir wird es sich um die Autorin Vera Nentwich drehen, die uns mit dem Buch „Tote machen Träume wahr“ auf Mörderjagd mit der Protagonistin Biene nimmt. Ich kann euch aber versichern, dass es bei mir nicht zu gruselig wird, da das Buch sehr unterhaltsam und lustig ist. Andere teilnehmende Autoren haben da schon härteren Stoff im Gepäck ;) Freuen könnt ihr euch des Weiteren auf Leonie Haubrich, Martin Krist, Olaf Jahnke, Leif Tewes und Noah Fitz.


Der Crime Day findet am 10. September ab 9:30 Uhr statt. Es wird Live-Lesungen, Buchvorstellungen, Autoreninterviews und natürlich auch Gewinnspiele geben. Die Beiträge werden auf der Facebook-Seite des Crime Days geteilt. Ihr wollt keinen Beitrag verpassen? Dann werdet schnell Fan der Seite ;)

Kennt ihr die teilnehmenden Autoren bereits? Schreibt mir gerne, welche Bücher ihr bereits gelesen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.