Sonntag, 16. April 2017

Exquisa Kräuter Quark im Test

Dank einer Testaktion bei Lisa Freundeskreis erreichte mich ein großes Paket mit 12 Packungen Exquisa Kräuter Quark und ein bisschen Lesestoff und Rezeptinspiration. Natürlich habe ich mit Freunden und Familie fleißig probiert und möchte heute meine Meinung mit euch teilen.



Der Exquisa Kräuter Quark ist cremig gerührt und mit sorgfältig ausgewählten Kräutern gewürzt. Mich stört lediglich der Zucker auf der Zutatenliste. Der Kräuter Quark kommt im handlichen 150 g Becher daher.


Der Exquisa Kräuter Quark schmeckt wirklich lecker! Er ist cremig und sahnig und gut gewürzt. Der Kräuterquark passt nicht nur perfekt zu Ofenkartoffeln, sondern peppt auch ein fades Käsebrot auf. Der Kräuter Quark macht sich auch gut als Dipp – einfach Becher auf und ein paar Gemüsesticks oder herzhaftes Gebäck dazu und schon hat man den perfekten Snack für einen Spieleabend mit Freunden.

Von mir gibt es deshalb eine absolute Weiterempfehlung für den Exquisa Kräuter Quark, denn er ist ein leckerer Snack und eine gute Möglichkeit, um Gäste ohne großen Aufwand zu verköstigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen