Freitag, 31. März 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box März

„Fröhliche Frühlingsfrüchtchen“ verspricht die Brandnooz Box März, die ich gestern auspacken konnte.


Sinalco Extra (0,75 l für 0,99 EUR)
In meiner Box war die Sorte Orange-Maracuja enthalten, klingt sehr lecker! Ich kann mir die Limo auch gut in Longdrinks vorstellen ;)

28 Black (250 ml für 1,49 EUR)
Die Energy-Drinks von 28 Black fand ich bisher immer recht lecker und freue mich deshalb auch auf die Sorte Sour Mango-Kiwi.

Lipton Herbal Tea (20 Beutel für 2,49 EUR)
Schon wieder Tee, langsam reicht es damit nun aber! In den letzten Monaten war sowohl in der regulären als auch in der Genussbox immer Tee enthalten und ich mag Tee wirklich überhaupt nicht. Nun ja, immerhin mein Freund freut sich über die Sorte „Do the detox“.


Slender „Noodle Style“ (250 g für 2,99 EUR)
Konjac-Nudeln waren schon einmal in der Box und waren damals leider gar nicht mein Fall – der fischige Geschmack und die gummiartige Konsistenz konnten mich nicht überzeugen. Der einzige Vorteil: die Nudeln enthalten quasi keine Kohlenhydrate. Mal sehen, ob diese Sorte hier besser schmeckt.

Bio-pfelino (100 g für 0,99 EUR)
Das Quetschobst mit Banane und Heidelbeere in Apfel ist ein perfekter Notfall-Snack fürs Büro ;)

Leibniz Keks & More (155 g für 1,59 EUR)
Hier haben wir neue Kekse von Leibniz. Jede Packung enthält vier praktische Portionspackungen für unterwegs. Die Sorten Apfel-Zimt-Crunch und Haselnuss-Schoko klingen sehr lecker, besonders gespannt bin ich auf Apfel.

Rotkäppchen Fruchtsecco (0,75 l für 3,99 EUR)
Ich kenne schon einige Sorten des Fruchtseccos, die zwar teilweise recht süß, aber alle sehr lecker waren. Dank Brandnooz kann ich nun auch die neue Sorte Himbeere testen, yummy!


Ich habe den Eindruck, dass die Box diesmal relativ wenig Produkte enthält. Die Zusammenstellung ist dagegen gut und über die Kekse und den Fruchtsecco freue ich mich besonders. Nur von Tee habe ich jetzt erstmal genug, ich hoffe, die Genussbox nächste Woche überrascht mich nicht mit einer weiteren Packung ;) Wie gefällt euch die Box?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den gleichen Eindruck wie du und die Noodles hatte ich nun bereits das dritte oder vierte Mal in einer Box. Sonst gefiel mir der Inhalt recht gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen