Donnerstag, 15. September 2016

Ankündigung: #mörderischgut - Blogparade

Heute möchte ich euch eine tolle Aktion ankündigen, an der ich teilnehmen darf. Es handelt sich um eine Blogparade zum Thema #mörderischgut. Eine Reihe von Bloggern, darunter auch ich, dürfen derzeit den Roman "Liebe vertagen, Mörder jagen" von Vera Nentwich lesen. Wir werden aber nicht nur unsere Rezension zum Buch mit euch teilen, sondern mehr als zwei Wochen lang auf den unterschiedlichen Blogs Beiträge zum Thema "Ich finde mich mörderisch gut" verfassen. Am 29.9. werden ich euch erzählen, was an mir mörderisch gut ist ;-)


Und in dieser Veranstaltung auf Facebook werdet ihr über die Termine auf dem Laufenden gehalten. Seid gespannt auf viele interessante Beiträge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.