Montag, 15. August 2016

Tipp: Milchschnitte, Kinder Pingui etc. gratis testen!

Momentan gibt es eine tolle Cashback-Aktion, auf die ich euch hinweisen möchte: unter dem Stichwort "Vielfalt gratis testen" könnt ihr euch fünf Kühlprodukte von Ferrero kaufen und erhaltet den Kaufpreis zurückerstattet. Die Testaktion umfasst Milchschnitte, Joghurtschnitte, Kinder Pingui, Kinder Choco Fresh und Kinder Maxi King. Und das Beste: die Aktion gilt auch für die Großpackungen von Milchschnitte und Kinder Maxi King.

Wichtig ist nur, dass ihr darauf achtet, auch eine ausgewiesene Aktionspackung zu kaufen. Dann nur noch den Code online eingeben und das Geld zurückerhalten. Ihr könnt wirklich alle fünf Produkte kaufen - ich muss nach Kinder Maxi King noch Ausschau halten, die restlichen habe ich alle bei Netto gefunden ;) Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier.



Teilnahmeschluss ist übrigens der 4. Oktober.

Ich finde die Aktion wirklich super, da ich die Produkte auch als Erwachsene gerne mal nasche - besonders Kinder Pingui ist wirklich lecker :)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.