Dienstag, 8. April 2014

Neue Somerschuhe von Gisele Bündchen

Die ersten Sonnenstrahlen haben richtig dazu verleitet, die Sommerschuhe aus dem Schrank zu holen. Dank einer Bloggeraktion des Onlineshops Was Schickes gesellte sich ein neues Exemplar zu meiner Schuhsammlung: Butterfly Thongs aus der Gisele Bündchen Kollektion von Ipanema. 




Die Schuhe von Ipanema fallen recht klein aus, weshalb man sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen sollte. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39 oder auch mal 38, habe die Sandalen aber in Größe 40 bestellt und das war in jedem Fall nötig! So passen sie nun perfekt. Die Sandalen kosten 29,95 EUR und sind in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Flip Flops, da ich sie zum Laufen sehr unbequem finde – im Schwimmbad oder am Strand ok, aber ansonsten trage ich sie nie. 


Die Butterfly Thongs sind für Flip Flops schon mal sehr schick und elegant. Natürlich bestehen sie auch aus Plastik, aber das großflächige Muster und die gold-braune Farbkombination machen sie ausgehfähig.

Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und heben sich deutlich von Plastik-Badelatschen ab. Die Sohle ist weich und flexibel und besticht durch goldene Blumenornamente. Sie hat ein leichtes Profil, sodass man nicht so leicht ausrutscht. Die Riemchen sind sehr großflächig und ebenfalls mit hübschen Ornamenten versehen. Verziert werden sie durch goldene Schmetterlinge, die in den Schuh eingestanzt sind. 


Die Sandalen sind für Flip Flops wirklich bequem. Der Zehentrenner drückt nicht und durch die breite Verzierung der Riemchen schneidet nichts ein. Der Fuß hat einen guten Halt im Schuh und ich kann gut damit laufen. Jetzt fehlt nur noch das passende Sommerwetter, damit ich sie richtig ausführen kann ;)


Tragt ihr gerne Flip Flops oder findet ihr sie normalerweise auch so unbequem wie ich?

Die Schuhe wurden mir im Rahmen der Blogger Aktion kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall chic da kann der Sommer ja kommen
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön ,der Sommer darf kommen .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja echt hübsch aus, ich hab selbst noch nie flip flops getragen, aber meine mädels sind da ganz begeistert von

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Die würden mir auch gefallen... Nur bei meiner Schuhgröße nicht immer einfach, passende zu finden :o) Ich trage im Sommer total gerne Flip Flops... alle anderen Schuhe bleiben im Schrank... Es sei denn man fährt mit Freunden essen oder ähnliches... Dann trage ich festes Schuhwerk!!! Daheim laufe ich grundsätzlich sowieso immer barfuß rum :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Schlappen, da würde ich meine Füße auch gerne rein stecken.

    Die Kinder sind gerade auch sehr auf dem FlipFlop trend. Wenn sie vom Kindi heim kommen werden die Socken in die Ecke gepfiffen und die Füße in ihre kleinen Flipis reingeschoben :) Da kann es nicht schnell genug Sommer werden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    ich habe auch solch ein paar FlipFlops und bin total begeistert. Sie sehen klasse aus und lassen sich wunderbar tragen. Ich war und bin noch immer total begeistert. Deine sehen übrigens auch toll aus. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Oh die hab ich auch :) Schon seit nem Jahr...Ich hatte die mit im Türkeiurlaub und die waren überraschend bequem - ich mag Flip Flops sonst auch überhaupt nicht...erstaunlicherweise laufen die sich auch nicht an den Sohlen ab....Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und erholsames Osterfest :)

    AntwortenLöschen