Samstag, 14. Juli 2012

Sprüche-Klopfer-Parade: T-Shirt-Sprüche

Das neue Thema für die Sprücheklopfer-Blogparade lautet T-Shirt-Sprüche. Bei Erwachsenen finde ich T-Shirts mit Sprüchen meistens eher dämlich. Ich selber trage auch keine solchen Shirts. Spontan fällt mir bei dem Thema z.B. ein T-Shirt für Frauen ein, auf dem im Brustbereich der Satz „Schau mir in die Augen, du A****“ aufgedruckt ist. Nun ja, hat nicht ganz unrecht, aber trotzdem würde ich so ein Shirt nicht tragen. Bei Männern gibt es z.B. den (mehr oder weniger lustigen) Aufdruck „Waschbärbauch“.

Ein passendes Shirt habe ich aber noch in meinem Kleiderschrank gefunden: das hat mir meine Schwester vor langer Zeit geschenkt (da bin ich noch zur Schule gegangen, also wirklich laaange her ;-). Der Spruch lautet: Nobody’s perfect but me. Eigentlich ganz witzig, habe ich früher gerne getragen und war mir immer zu schade für die Altkleidersammlung. 



Am besten gefallen mir Shirts mit lustigen Sprüchen aber bei Kindern. Da gibt es auch eine gute Auswahl. 


Meine Nichte hat zum Beispiel ein sehr passendes Shirt mit der Aufschrift „Ich bin Rosenkohlvegetarier“. Klasse sind auch solche Aufschriften wie „Unschuldsengel“ oder „Ich wars nicht“. Und immer zutreffend ist wohl der Spruch „Mamas Liebling“.

Der Sponsor für diese Woche ist Gutschein-Datenbank. Vielleicht findet ihr dort einen passenden Gutschein, um euch ein neues T-Shirt zu bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.